Unser Clubhaus

Unser Clubhaus liegt bei Sottrum, an einem kleinen See, sehr idyllisch und doch in der Nähe vom kleinen Sottrumer Bahnhof: also gut von Bremen erreichbar. Melanie und Udo Klenke, die nebenan ihr kleines Paradies mit Katzen, Hunden und Pferden haben, haben uns das kleine Häuschen zur Verfügung gestellt.

Unser Clubhaus ist der Ort, an dem unsere regelmäßigen Stammtische stattfinden, an dem wir gemeinsam Grillen, an dem wir gemeinsam Pläne schmieden, an dem wir gemütlich beisammen sitzen und an dem wir einfach Spass haben und auch Mal Hirngespinste entwickeln.

In den letzten Jahren hatten wir viel zu tun, das Häuschen so herzurichten wie es jetzt ist. Beim Arbeitswochenende helfen immer viele Leute  mit. Es wird immer schöner! Dennoch gibt immer wieder was zu tun: Holzhacken für den Ofen, Reparaturen und Erweiterungen. Das machen wir zusammen. Immer wer Lust hat.

Wir brauchen für unser nächstes Projekt "barrierefreie Toilette" noch einige Sachen:

  • behindertengerechte Toilette
  • Ytong - Steine, Mörtel, Sand, Kies
  • Tür mit Beschläge, Haltegriffe,
  • Waschbecken, Spiegel.

Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas hat und uns diese Dinge spenden kann, bitte schnell Bescheid geben!

Wir freuen uns immer, wenn neue Interessierte einfach vorbeikommen: Biker und Bikerinnen, Behinderte, Nichtbehinderte, Crazyrunbegeisterte, und solche, die es noch werden wollen - alle sind herzlich zum Stammtisch willkommen.

Anschrift und Wegbeschreibung

Am Eickenforth 4, 27367 Sottrum (siehe: Google Maps).
Siehe auch: Wegbeschreibung

Die Termine für unseren regelmäßigen Stammtisch findet ihr in dem Programm. Es ist immer der letzte Freitag im Monat!