Unser Clubhaus

Unser Clubhaus liegt bei Sottrum, an einem kleinen See, sehr idyllisch und doch in der Nähe vom kleinen Sottrumer Bahnhof: also gut von Bremen erreichbar. Melanie und Udo Klenke, die nebenan ihr kleines Paradies mit Katzen, Hunden und Pferden haben, haben uns das kleine Häuschen zur Verfügung gestellt.

Unser Clubhaus ist der Ort, an dem unsere regelmäßigen Stammtische stattfinden, an dem wir gemeinsam Grillen, an dem wir gemeinsam Pläne schmieden, an dem wir gemütlich beisammen sitzen und an dem wir einfach Spass haben und auch Mal Hirngespinste entwickeln.

Seid August 2018 haben wir eine Toilette für ALLE. Ich möchte mich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das dieses Projekt in 2 Jahren fertiggestellt worden ist. Ob Steine verlegen, Sand buddeln, Elektrik basteln, Mörtel rühren, Pinsel schwingen und auch die Menschen die für unser leibliches Wohl gesorgt haben, ohne eure tatkräftige Unterstützung hätten wir das alles nicht stemmen können. Und ohne die zupackenden Hände, die mit Eimer und Pinsel, Schleifgerät, Hämmern, Sägen oder Schraubern bewaffnet der Toilette den letzten Schliff verpasst haben hätten wir keine Toilette für ALLE!!. Auch an diejenigen einen großes Lob, die mit Material und Geld dieses Projekt "Toilette für ALLE" verwirklicht haben. Dafür möchte ich mich im Namen des Crazy Run ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über jede Hilfe.

Wir freuen uns immer, wenn neue Interessierte einfach vorbeikommen: Biker und Bikerinnen, Behinderte, Nichtbehinderte, Crazyrunbegeisterte, und solche, die es noch werden wollen - alle sind herzlich zum Stammtisch willkommen.

Anschrift und Wegbeschreibung

Am Eickenforth 4, 27367 Sottrum (siehe: Google Maps).
Siehe auch: Wegbeschreibung

Die Termine für unseren regelmäßigen Stammtisch findet ihr in dem Programm. Es ist immer der letzte Freitag im Monat!