Sommerfest

Wir möchten DANKESCHÖN sagen und mit Euch einen tollen nachmittag/abend in unserem Clubhaus verbringen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und sinf für jede Wettervariante gerüstet!

Über die Aktion

Bald ist es soweit! Am 25. Juni 2022 findet unser legendäres Sommerfest statt. Alle zwei Jahre (die geraden Jahre) laden wir Euch gemeinsam mit Euren Freund:innen, Familien und Bekannte zum gemütlichen Beisammensein, bei Kaffee und Kuchen — und später zum Grillen und Chillen in unserem Clubhaus in Sottrum ein.

Genießt mit uns einen ausgelassenen Sommertag mit gutem Essen vom Grill, leckeren Getränken und toller Musik!

Clubhaus

Unser Clubhaus ist der Ort, an dem unsere regelmäßigen Stammtische stattfinden, an dem wir gemeinsam Grillen, an dem wir gemeinsam Pläne schmieden, an dem wir gemütlich beisammen sitzen und an dem wir einfach Spass haben und auch Mal Hirngespinste entwickeln.

Weitere Infos, Bilder und eine Wegbeschreibung findest du auf der Seite Clubhaus.

Anschrift und Wegbeschreibung

Unser Clubhaus liegt bei Sottrum, an einem kleinen See, sehr idyllisch und doch in der Nähe vom kleinen Sottrumer Bahnhof. Das Clubhaus ist also von Bremen und auch aus dem Raum Hamburg gut erreichbar.

Am Eickenforth 4
27367 Sottrum

Siehe auch: Wegbeschreibung