Stammtisch

Jeden letzten Freitag im Monat findet unser Stammtisch im Clubhaus statt (Januar bis November). Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen und kann einfach vorbei kommen.

Die jeweiligen Termine findest du im Crazy Run Kalender.

Clubhaus

Unser Clubhaus ist der Ort, an dem unsere regelmäßigen Stammtische stattfinden, an dem wir gemeinsam Grillen, an dem wir gemeinsam Pläne schmieden, an dem wir gemütlich beisammen sitzen und an dem wir einfach Spass haben und auch Mal Hirngespinste entwickeln.

Weitere Infos, Bilder und eine Wegbeschreibung findest du auf der Seite Clubhaus.

Wir freuen uns immer, wenn neue Interessierte einfach vorbeikommen: Biker und Bikerinnen, Menschen mit Behinderung, Nichtbehinderte, Crazyrunbegeisterte und solche, die es noch werden wollen - alle sind herzlich willkommen zum Stammtisch.

Anschrift und Wegbeschreibung

Unser Clubhaus liegt bei Sottrum, an einem kleinen See, sehr idyllisch und doch in der Nähe vom kleinen Sottrumer Bahnhof. Das Clubhaus ist also von Bremen und auch aus dem Raum Hamburg gut erreichbar.

Am Eickenforth 4
27367 Sottrum

Siehe auch: Wegbeschreibung